Sie befinden sich hier: News
Dienstag, 16.10.2018

Sponsoren

Zur Zeit engagieren sich folgende Hauptsponsoren:

Monti Werkzeuge
Monti Werkzeuge
elektronische Schiffsausrüstung
Düsseldorfer Yachtclub
Düsseldorfer Yachtclub

TripCon

Digitales Logbuch
Digitales Logbuch
Wasseraufbereitung
Wasseraufbereitung

Bonito

Wettersoftware
Wettersoftware

weatherdock

AIS System
AIS System
Zwo-Filmproduktion
Film, Video und Internet

Förderverein

Freunde der Arktis - Antarktis und Klimarelevante Gebiete e.V.

Well-Saling

Walden Well-Saling Sicherheit
Informations-System für Yachten

Tauwerk Liros

Tauwerk für die Expedition
Systeme für die Stromversorgung
Solaranlage

Norwegen Törn 2015

Im Mai ging es mit einem Tag Verspätung los Richtung Norwegen, die Überfahrt hatte alles was man braucht und nicht braucht beim segeln. Also 0 Bft. bis 8 Bft in Böen 9/10, Sonne bis Starkregen. Wir änderten daher den ersten Zielhafen von Tananger auf Eggersund. Hier blieben wir vom 12.05 bis zum 15.05.2105 an diesem Tag legten wir Richtung Tananger ab durch den Nordersund. Auf der fahrt begleitete uns ein Toller Blauer Himmel leider nur mäßiger Wind der es uns erlaubte doch für einige Stunden die Genua zu setzen.

Sonntag, 14.06.2015 12:36 Alter: 3 Jahr(e)