Sie befinden sich hier: Home
Montag, 23.07.2018

Sponsoren

Zur Zeit engagieren sich folgende Hauptsponsoren:

Monti Werkzeuge
Monti Werkzeuge
elektronische Schiffsausrüstung
Düsseldorfer Yachtclub
Düsseldorfer Yachtclub

TripCon

Digitales Logbuch
Digitales Logbuch
Wasseraufbereitung
Wasseraufbereitung

Bonito

Wettersoftware
Wettersoftware

weatherdock

AIS System
AIS System
Zwo-Filmproduktion
Film, Video und Internet

Förderverein

Freunde der Arktis - Antarktis und Klimarelevante Gebiete e.V.

Well-Saling

Walden Well-Saling Sicherheit
Informations-System für Yachten

Tauwerk Liros

Tauwerk für die Expedition
Systeme für die Stromversorgung
Solaranlage

Zur Werft nach Makkum

Im Juni wurde die Odilpett über den Rhein, die Ijssel und dem Ijsselmeer nach Makkum gebracht. Dort wurde die Navigatinosinstrumente von Furuno eingebaut und das Unterwasserschiff sollte gemacht werden. Die Fahrt dauerte bis zum Ketelmeer 15 Stunden bei tollem Wetter und nur 4 Schiffen zu Tal  am Tag darauf waren es nochmal 6 Stunden bis zur Werft in Makkum dem Saicentre Makkum. Mehr dazu auf Hintergrundberichte. Mit der Werft wurde nach einigen Diskusionen entschieden das der Rumpf gestrahlt werden soll.

Dienstag, 03.07.2012 10:24 Alter: 6 Jahr(e)