Sie befinden sich hier: Home
Donnerstag, 24.10.2019

Sponsoren

Zur Zeit engagieren sich folgende Hauptsponsoren:

Monti Werkzeuge
Monti Werkzeuge
elektronische Schiffsausrüstung
Düsseldorfer Yachtclub
Düsseldorfer Yachtclub

TripCon

Digitales Logbuch
Digitales Logbuch
Wasseraufbereitung
Wasseraufbereitung

Bonito

Wettersoftware
Wettersoftware

weatherdock

AIS System
AIS System
Zwo-Filmproduktion
Film, Video und Internet

Förderverein

Freunde der Arktis - Antarktis und Klimarelevante Gebiete e.V.

Well-Saling

Walden Well-Saling Sicherheit
Informations-System für Yachten

Tauwerk Liros

Tauwerk für die Expedition
Systeme für die Stromversorgung
Solaranlage

Neue Infos zum Törn

Es ist nun so weit der zeitliche Ablauf steht fest, dieses Jahr im August geht es zum Finalenprobeschlag im August auf die Azoren, von dort aus erfolgen große und kleine Schläge um die Techenik zutesten. Im März April 2020 geht es zurück nach Makkum in die Werft Sailcentre Makkum zum letzten Ceckup. Im Makkum ist dann am 24.05.2020 die Abschiedsfeier und es geht los in das Abenteuer. Es ist noch einiges an Arbeit aber es geht voran, nach und nach kommt die neue Technik bei mir an. Ich danke schonmal allen Liefranten für die gedult und zusammen Arbeit.

Freitag, 01.02.2019 14:16 Alter: 264 Tage